top of page

Ich lass das mal lieber!

Kennst Du das Gefühl, auf dem 5-Meter Brett im Schwimmbad zu stehen oder gehst Du erst gar nicht hoch?

Wie wäre es denn, wenn Du einfach hochgehen könntest und springst! Einfach so, weil es Spaß macht.

Ja, es stimmt, es geht mir nicht wirklich darum, dass Du vom 5-Meter-Brett springst. Das gleiche passiert aber in Deinem Gehirn, wenn Du unangenehmen Gesprächen aus dem Weg gehst. Die Angst macht sich selbständig, die Wut auf Dich selbst wird größer und Du nimmst Dir die Möglichkeit, Deine Stärken zu stärken. Deine Angst macht sich selbständig und übernimmt das Kommando.

Denn, wenn Du etwas vermeidest, wirst Du Dich nie daran gewöhnen.


Wenn Du Unterstützung brauchst, dann rufe mich gerne an und wir stellen uns gemeinsam auf dem Turm, damit Du frei durch Deinen Alltag gehen kannst.






29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angststörungen

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page