top of page

DAS BIN ICH

Ich möchte Dich in Deine Stärken bringen.

Persönliches:

Ich möchte nie aufhören zu wachsen, mir meine Neugier bewahren und dies mit anderen Menschen teilen.

Ausbildung:

Eine gelungene Ausbildung ist für mich, wenn Herz und Verstand im Einklang sind und ich beides ausstrahle.

Erfahrungen:

„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“

Johann Wolfgang von Goethe

Kenntnisse:

Sind wie Dünger. Sie lassen uns wachsen und zeigen uns neue Wege.

Stärken:

„Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.“

Yehudi Menuhin

Schwächen:

„Sind für mich Stärken, die nur auf den richtigen Moment warten.“

Jacqueline Vahabzadeh

Jaqueline-Diana-soft-warm-5784.jpg
Über mich : Über mich

MEINE QUALIFIKATIONEN

Ausbildung und beruflicher Werdegang

HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich biete Dir die Möglichkeit, Dich frei zu entscheiden, ob Du ein Coaching möchtest oder eine Therapie.

KINDER-, JUGEND- & FAMILIENBERATERIN

Meine zusätzliche Ausbildung bietet Dir die Möglichkeit, einen Blick auf die Vielfalt in Deinem Familiensystem zu bekommen. Jede Rolle und jedes Alter hat seine Eigenschaften, Grenzen und Möglichkeiten.

KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE

Mit der kognitiven Verhaltenstherapie kannst Du nachhaltig positive Verhaltensmuster verankern. Du kannst mit den Methoden Dein Spielfeld neu erschaffen und anhand der Werkzeuge dauerhaft eigene Lösungen kreieren.

KLIENTENZENTRIERTE GESPRÄCHSFÜHRUNG NACH ROGERS

Empathie, Wertschätzung und Kongruenz
Das sind die Grundhaltungen der Therapie nach Carl Rogers. Aus diesen Werten bauen wir ein gemeinsames Vertrauensverhältnis. Du bekommst Raum für Dich und Dein ganzes Potential.

PFERDEGESTÜTZTES COACHING

Pferde leben im Hier und Jetzt und genau darum geht es in unseren mentalen Themen. Im pferdegestützten Coaching bekommst Du die Gelegenheit zu spüren und zu fühlen, was Dich gerade bewegt und vor allem, was alles in Dir steckt.

KEY ACCOUNT MANAGERIN

In meiner jahrelangen Tätigkeit im Vertrieb hab ich viele unterschiedliche Menschen kennengelernt. Ich war in einem beratungsintensiven Umfeld unterwegs. Hier ging es um wichtige finanzielle Entscheidungen, einen großen Impact auf das Unternehmen hatten. Jahrelange Treue und Vertrauen haben mich mit meinen Kunden verbunden und so konnte ich meinen Kunden immer einen Mehrwert wie Beständigkeit am Markt bieten.

PROZESS- & QUALITÄTSMANAGERIN

Von dieser Tätigkeit profitiere ich heute noch stark, sowohl beruflich als auch privat. Die wichtigste Basis ist Transparenz und Struktur, das gilt für jedes stabile System, egal ob Familie, Partnerschaft oder Business.

LEITERIN REKLAMATIONSMANAGEMENT

Stark durch Krisen - Das kann ich wohl mit Bestimmtheit sagen. Unter anderem hat mich diese Position stark geprägt. Aus allem Negativen kann ich etwas Positives ziehen. Jede Reklamation, jede Beschwerde bringt mich in die Reflektion und ist eine Chance, Dinge besser oder anders zu machen. Wie der Phoenix aus der Asche.

LEITERIN EINKAUF

Eine der interessantesten Erfahrungen nach jahrelanger Vertriebsarbeit. Jetzt weiß ich, das Glauben nicht Wissen ist. Wenn Du glaubst, dass es auf der anderen Seite einfacher ist, sage ich Dir "Nein, das ist es nicht. Aber ein Perspektivwechsel macht offen für Neues und ist der Boden für Wachstum.

Über mich : Qualifikationen

BEWERTUNGEN & FEEDBACK

Das sagen Klienten über mich:

Ich bin seit ca einem Jahr bei Frau Vahabzadeh zum Coaching und bin mehr als glücklich diese tolle Frau gefunden zu haben!
Frau Vahabzadeh macht ihren Job so so gut und man merkt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist. Die Coaching Einheiten gestaltet sie sehr persönlich und gab mir viele Ratschläge und Anregungen mit, was mir sehr geholfen hat.

Ich kann Frau Vahabzadeh vom Herzen weiterempfehlen und freue mich sehr, dass Sie mich wieder auf meinen Weg gebracht und dabei begleitet hat.

Alina

So eine klasse Frau!!! Bin sehr dankbar und habe viel mitnehmen können bei Gesprächen . Die Zeit, die sie gibt , ist nicht nur wertvoll, sondern auch sehr hilfreich für die gesamte Familie , egal in welcher Lage . Fühle mich gut aufgehoben , verstanden und wichtig genommen und ich bekomme ein positives gestärktes Gefühl vermittelt und kann selbst dadurch viel besser reflektieren.

D. Wehrmann

Über mich : Kundenbewertungen
bottom of page