top of page

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Kennst Du das Gefühl, dass Du mit Dir ringst? Suchst Du die richtige die Antwort, die Dir die absolute Sicherheit gibt, das Richtige zu tun? - Genau da liegt das Problem. Unsere Entscheidungen hängen von vielen Einflüssen ab, Glaubenssätzen, die uns behindern, unsere eigene Bedürfnisse zu leben.

Auch hier ist eines der führenden Gefühle Angst. Du siehst schon, die Angst hat es mir angetan. Stell Dir vor, Du stellst Dich Deinen Ängsten und triffst dadurch klare Entscheidungen, hinter denen Du absolut stehst. Du darfst Dir Vertrauen und Deine eigenen Entscheidungen treffen. Du darfst auch "Fehler"machen, denn der wahrscheinlich größte Fehler liegt darin, Dir nicht zu vertrauen.

Es gibt wirklich gute Tools, die Dir helfen können, Dich besser zu verstehen und auf Deinen Bauch zu hören.

Wenn Du Deine Glaubenssätze durchleuchtest und klare Sicht auf Dein Bedürfnis hast, dann wirst Du Deine Entscheidungen treffen können.


Wenn Du Hilfe suchst, dann rufe mich gerne an und wir finden einen Weg, damit Du wieder frei durch Deinen Alltag gehen kannst.






47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angststörungen

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page